Runder Geburtstag in Rösrath

An diesem Abend waren wir in Rösrath bei Köln zu einem runden Geburtstag eingeladen und durften den Gästen mit unseren Gesangseinlagen eine besondere Freude bereiten. Der Gastgeber war durch unseren Auftritt bei der Preisverleihung des Rottendorfpreises auf uns aufmerksam geworden.

Wie üblich sangen wir zweimal ca. 15 Minuten und boten aus unserem Repertoire die beliebtesten Songs von Klassik bis Pop dar. ,Yesterday', ,Billie Jean' und ,Hold on we're going home' aber auch ,Hallelujah' und ,Das klinget so herrlich' waren Teil des gemischten Programms. Zwischendurch gab es für uns genug Zeit, die leckere Küche des gemütlichen Restaurants zu testen. 

Es hat uns viel Spaß bereitet, die Geburtstagsgäste und den Gastgeber mit unserem Gesang zu erfreuen und wir wünschen  auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre.