Bellouve beim Katholikentag in Münster

An diesem Donnerstag waren wir mal wieder in Münsters Innenstadt in der bekannten Stubengasse zu hören. Wo wir schon mehrfach beim Fahrradaktionstag gesungen hatten, stand dieses Wochenende im Rahmen der Katholikentage die große Bühne des Caritasverbandes. Nach der Podiumsdiskussion und zwischen der gelungenen Performance des Kabarett-Duos ,Funke und Rüther' präsentierten wir jeweils 15 Minuten unsere beliebtesten Songs. Wo die Zuhörer beim ersten Auftritt noch unter ihren Regenschirmen versteckt lauschten, saßen und standen sie beim zweiten Auftritt über den ganzen Platz verteilt. Wir freuen uns sehr, dass unser Gesang so gut ankam und wir Teil des vielfältigen Programms in Münster sein durften. 

Unser Auftritt wurde live auf die große Leinwand neben der Bühne übertragen, wo dieses tolle Bild entstanden ist.