Bekannte Gesichter in Nienberge

Heute Abend traten wir als ,Überraschungsgeschenk' in Nienberge auf einer tollen Geburtstagsfeier auf. Das liebe Geburtstagskind und einige Gäste kannten uns bereits von einem vergangenen Auftritt in Münster und wussten somit schon, was sie erwartet. Vor und nach dem leckeren Abendbuffet sangen wir jeweils 15 Minuten einen bunten Mix aus unserem breiten Repertoire. Von Klassik mit ,,Hebe deine Augen auf " über Pop, wie ,,Hello" und ,,Rolling in the Deep" von Adele und unseren Medleys,  bis hin zum Gospel ,,This little Light of Mine"  war von andächtig bis peppig alles dabei. Wir freuen uns sehr, dass wir dem Geburtstagskind und hoffentlich auch den Gästen eine Freude bereiten konnten und wünschen auf diesem Weg noch einmal ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit für die weiteren Lebensjahre!