Hochzeit in Karlsruhe

An diesem Wochenende stand ein ganz besonderer Auftritt an. Die Schwester einer unserer Sängerinnen heiratete in Ettingen bei Karlsruhe und wir sollten dort als musikalisches Highlight natürlich nicht fehlen. Über zwei Nächte durften wir bei der fröhlichen Feier dabei sein und am besonderen Tag dem Brautpaar und den Gästen eine Freude bereiten. Bei der Standesamtliche Trauung umrahmten wir mit drei Stücken die Veranstaltung. ,,Hallelujah", ,,Ich fühl wie du", und das von der Braut gewünschte und bekannte ,,All of Me" von John Legend trugen wir mit viel Emotionen doch zum Glück wenig tränenreich vor. 

Nachmittags nach Kaffee und Kuchen kamen dann sowohl unsere klassische als auch poppigen Knüller zum Einsatz. Danach war unsere Arbeit getan und wir konnten die Feier bis zum Ende durch und durch genießen. Vielen Dank für das wunderbare Wochenende und ganz viel Glück und Liebe für das Brautpaar wünschen wir von Herzen!