Grünflächenunterhaltung bei strahlendem Sonnenschein

Heute waren wir wie angekündigt bei der Grünflächenunterhaltung auf der Promenade in Münster dabei. Eine schönes Event, auf dem ca. 100 Gruppen jeglicher Art ihre Musik zum Besten geben. Bei so einem Open-Air-Event besteht natürlich immer ein kleines Risiko, weil man nie weiß, ob das Wetter mitspielt. Umso mehr freuten wir uns, als der Wetterbericht *Sonne* statt Regen uns Gewitter ansagte. 

 

Eine halbe Stunde vor unserem Auftritt kamen wir dann zu unserem Standort Nummer 87 und richteten uns dort alles ein. Etwas aufgeregt und nervös starteten wir dann um halb vier mit unserem ersten Programm. Die Anspannung fiel jedoch von uns ab, als schon bei unserem ersten Stück einige Leute bei uns stehen blieben und unserer Musik lauschten.

Insgesamt traten wir drei Mal für je eine halbe Stunde auf und zeigten dabei beinahe unser ganzes Reportoire. Besonders haben wir uns darauf gefreut, heute zum ersten Mal unsere Version von Hello von Adele präsentieren zu können. Diese wurde zu unserer Erleichterung vom Publikum mit einer Menge Applaus begrüßt! 

 

Auch wenn es natürlich ein paar Pannen und Patzer gab und man beispielsweise bei einem sonst eher tiefen Stück auf einmal dem hohen C bedenklich nahe kam, war es Alles in Allem ein sehr gelungener Auftritt. 

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei den Grünflächen dabei!