Trauung in Metelen

Schon seit Mitte des letzten Jahres stand dieser Auftritt voller Vorfreude in unserem Programm. Die Hochzeit eines jungen Paares in Metelen.

Wir durften die Zeremonie mit unserem Gesang untermalen und unterstützen, weshalb wir zu Beginn das etwas kompliziertere ,,Gloria Ehre sei Gott" mit den Gästen zusammen und die Strophen dreistimmig alleine sangen.

Nach der Trauung trugen wir das vom Hochzeitspaar gewünschte ,,Hold on we`re going home" von Astra vor, was für uns natürlich besonders aufregend war, weil wir mit unserer Interpretation des Stückes das Brautpaar überraschten. Zu unserer Freude kam es sowohl bei ihnen als auch bei den Gästen gut an. Auch das  klassische ,,Ich bete an die Macht der Liebe" und unser alltbekanntes ,,Hallelujah" standen auf dem Programm.

Während der freudigen Glückwünsche draußen vor der Kirche sangen wir zum Abschluss noch unser ,,Liebesmedley" womit wir uns dann auch verabschiedeten.

Insgesamt eine emotionale Zeremonie und eine wirklich nette Begegnung. Alles Gute und vielen Dank an das Brautpaar!