Das Konzert des Jahres der Musikschule Münster

Heute durften wir im Großen Haus des Theater Münster im Rahmen des ,,Konzert des Jahres" der Westfälischen Schule für Musik auf der Bühne stehen. Dieses Mal allerdings in etwas anderer Besetzung. Zusammen mit einem Bass und einem Lautenisten haben wir das Stück ,,Come again" von John Dowland auf die Bühne gebracht.

Es war eine sehr spannende Erfahrung mal wieder in anderer Konstellation als gewohnt aufzutreten und damit nochmals neue Eindrücke zu sammeln.

Der Auftritt war ein voller Erfolg mit viel Applaus und sehr positivem Feedback auf der Aftershow-Party im Theatertreff des Theater Münster. Dort haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit unserem ,,Ich fühl wie du" aus Tabaluga noch etwas Stimmung zu verbreitet. Wir freuen uns, dass auch das sehr gut angekommen ist und wir während der Peformance in verträumt-glückliche Gesichter schauen konnten!