Unser erstes eigenes Konzert!

Der 24.11 ist vorbei und damit auch unser einstündiges öffentliches Konzert!

Lange hatten wir uns auf den Tag vorbereitet, plötzlich war es dann so weit und wir fuhren los nach Sendenhorst zum St. Josef-Stift. Die Aufregung stieg mit jeder Minute, die wir dem Auftritt näher kamen. Dann konnte es um halb 7 endlich losgehen. Das Publikum war bunt gemischt genauso wie unser Programm. Wir starteten mit ,,Rolling in the Deep" und beendeten über  Micheal Jackson, Leonard Cohen und den Beatles den Abend mit unserem Knallergospel ,,This little Light of Mine". Klassische Stücke durften natürlich nicht fehlen und auch damit haben wir viel Applaus ernten können. Unsere anfängliche Anspannung und Nervosität wurde mit jedem Stück weniger und wir fühlten uns immer wohler.  Mit dem Abschlussapplaus, den strahlenden Gesichtern des Publikums und ganz viel Spaß wurde der Abend dann zu einem weiteren Highlight unserer bisherigen Erfahrungen. Vielen Dank an das tolle Publikum und für das positive Feedback!