Kirchliche Hochzeit in Rennerod

Heute durften wir im schönen Rennerod das Hochzeitspaar mit unserem Gesang überraschen.

Zu diesem Auftritt sind wir über das Grünflächensingen in Münster gekommen und haben nun nach langer Planung die Reise von dort aus angetreten.

Während der festlichen Hochzeit in der Kirche sangen wir unser altbewährtes ,,Hallelujah"" und unser neu arrangiertes Liebeslied ,,Ich fühl wie du".

Außerdem hatte sich der Vater des Bräutigams das klassische ,,Ich bete an die Macht der Liebe" gewünscht.

Beim darauffolgenden Sektempfang im Hotel sangen wir noch einige unserer  Poparrangements.

Gelohnt hat sich der Auftritt allein schon für die strahlenden Gesichter des Hochzeitspaares.

Wir danken für die schöne Atmosphäre und die interessierten Zuhörer und wünschen dem Brautpaar nochmal alles Liebe.