All I want in Münster


Mit ganz besonderer Freude und Begeisterung standen wir diesen Samstag in Münsters Innenstadt auf der Antenne Münster Bühne. Trotz des anfänglichen Regens war die Stimmung unter den Fahrradaktions-Tags-Besuchern großartig! Mit guter Laune ließen sie sich sowohl unseren Gesang, als auch die zahlreichen Aktionen rund ums Thema ,,Fahrrad" gefallen.

Für uns war es eine ganz besondere Veranstaltung, da es eine bereichernde Erfahrung war, mit Mikros öffentlich auf einer Bühne dieser Größe zu performen.

Unser Programm bestand ausschließlich aus stimmungsvollen Stücken und auch unsere zwei brandneuen Arrangements ( Billie Jean und Rolling In The Deep) gaben wir in diesem Rahmen erstmalig zum Besten. Zudem hatten wir speziell für diesen Anlass ein Stück kreativ umgetextet, welches Sie wohl sonst aus der Weihnachtszeit kennen: Statt "All I want for Christmas" hieß es nun  "When the sun is shining, all I want in Münster is cycling", in Anlehnung an unsere schöne und liebenswerte Fahrradstadt Münster!

Vielen Dank für das tolle Publikum, wir hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen!