Gelungene Überraschung in Coesfeld

Heute durften wir im Kreishaus die Amtstierärztin vom Kreis Coesfeld auf ihrer Verabschiedungsfeier mit unserem Gesang überraschen.

Ihr Ehemann ist durch das Grünflächensingen auf der Promenade in Münster auf uns aufmerksam geworden und hat uns daraufhin ohne ihr Wissen kontaktiert.

Zwischen unseren zwei Auftritten durften wir uns an dem kleinen, aber feinen Buffet bedienen und konnten einige unserer Kärtchen an interessierte Gäste verteilen. Passend zu der Veranstaltung haben wir natürlich unter anderem unseres selbst arrangiertes  ,,Abschiedsmedley" zum Besten gegeben, das glücklicherweise besonders gut angekommen ist.

Zum Abschluss gab es mit unserem ,,This Little Light" noch eine spontane, peppige Zugabe.

Wir freunen uns sehr, dass die Überraschung so gut gelungen ist und bedanken uns nochmal für diesen schönen Vormittag.