Hochzeitsfeier im Freien am Weiher

An diesem Nachmittag hatten wir die Ehre, eine Hochzeitsfeier im Freien mit unserem Gesang zu umrahmen. Die Hochzeit fand draußen auf einer weiten Wiese mit Blick in die Natur statt.

Nach der Generalprobe am Donnerstag freuten wir uns besonders auf den Tag.

Wir sangen einige unserer Liebeslieder und auch drei von dem Brautpaar selbst ausgewählte Stücke. Ein rundes, sehr berührendes Programm. Nicht nur die Hochzeitsgesellschaft, sondern auch wir, hatten das ein oder andere mal mit den Tränchen der Rührung zu kämpfen. So war es doch sehr erleihternd, dass das Brautpaar mit dem peppigen ,,This Little Light" durch die Reihen auszog, um den Sektempfang zu beginnen.

Nach einem köstlichen Buffet gaben wir zum Abschluss noch eine kleine Gesangseinlage aus unserem Repertoire zum Besten, was die Gäste sichtlich erfreute.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Liebe und bedanken uns für diese tolle, herzerwärmende Begegnung.