Musik bei der Musikermedizinischen Tagung

Diesen Nachmittag umrahmten wir eine sehr interessante Tagung im Franz- Hitze- Haus. Es handelte sich hierbei um eine Veranstaltung, vorrangig für Ärzte, Musiker und Musikinteressierte, rund um das Thema Musik im Bezug auf medizinische Aspekte. Demnach waren wir in diesem Rahmen sehr gut aufgehoben und konnten das Thema etwas veranschaulichen.

Zu Beginn, vor der Pause und am Ende der Veranstaltung präsentierten wir je ca. drei Stücke und lockerten so die Stimmung ein wenig auf. Das Publikum war angetan von unserem Auftreten und wir konnten wieder die ein oder andere Visitenkarte an interessierte Zuhörer verteilen. Vielleicht haben wir ja diesmal wieder Glück und ein neuer Auftrag resultiert aus diesem gelungenen Auftritt.

Der Nachmittag hat uns um eine tolle Erfahrung reicher gemacht!