Verzauberte Gäste auf der zauberhaften Weihnachtsfeier des Unternehmens Sonepar

Ein traumhaft schöner Auftritt bei einer Weihnachtsfeier im Schloss Wilkinghege liegt hinter uns!

Mit viel Begeisterung hatten wir uns in den Wochen zuvor getroffen, um die schönsten Weihnachtslieder einzustudieren.

Das zauberhafte Ambiente und das freundliche und begeisterte Publikum machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Während die ehemaligen Mitglieder der Chefetage von Sonepar kulinarisch verwöhnt wurden, sorgten wir zwischen den Gängen mit unserem Gesang für weihnachtliche Stimmung. Zur großen Freude der Gäste setzten wir dem Dessert mit unserer Version von "All I want for Christmas" und dem Highlight "This little light" ein musikalisches Sahnehäubchen auf. 

Nicht nur in unseren Augen ein gelungener Auftritt an den wir uns ganz bestimmt gerne und noch lange zurückerinnern!